Wann?
am Freitag, den 21. August 2020
Beginn: 19.30 Uhr

Wo?
In der Aula der Spessart-Grundschule in Oberndorf

Themen:

  1. Begrüßung
  2. Berichte der Vorstandschaft
  3. Bericht der Schatzmeister
  4. Entlastung der Vorstandschaft
  5. Neuwahlen
  6. Verschiedenes
  7. Wünsche und Anträge

Liebe Mitglieder,
unser Vereinsleben ist durch die Corona-Pandemie zumindest teilweise eingeschränkt.
Die Abhaltung unserer Generalversammlung ist jedoch unter Beachtung der aktuell gültigen Vorschriften möglich und ich lade Euch hierzu recht herzlich ein.
Ich bitte Euch, die am 21.08. bestehenden Hygienevorschriften zu beachten und einzuhalten. Details siehe Anhang.  Eigenen Mundschutz bitte nicht vergessen.

Sollte die aktuell max. zulässige Teilnehmerzahl von 100 Personen für eine Indoor-Veranstaltung tatsächlich überschritten werden, wird die Generalversammlung bei guten Wetterbedingungen in den Pausenhof verlegt. Dies wird kurzfristig vor Ort entschieden.

Mitglieder die aufgrund einer Covid19 Erkrankung / Symptomen oder Quarantäne-Bestimmungen an der Generalversammlung nicht teilnehmen dürfen, jedoch teilnehmen möchten, haben die Möglichkeit sich vorab freiwillig telefonisch bei mir zu melden. Das weitere Vorgehen wird dann individuell und vertraulich besprochen.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Die gesamte Vorstandschaft bedankt sich für Euer Verständnis…

Bleibt gesund…

Thomas Fuhrmann – 1. Vorstand