Wir versuchen einen Neustart für unser Vereinsleben! Wir wollen in lockerer Runde zusammenkommen, beisammen sein, nette Gespräche führen und einen schönen Abend verbringen, so wie es schon immer war. Deswegen hoffen wir, dass uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht…

Am 18.09 ab 18 Uhr laden wir euch ein mit uns gemeinsam (natürlich unter den dann aktuellen Vorschriften) und ganz viel Spaß zu uns zu kommen, damit wir mal wieder alle gemeinsam feiern können. Gefeiert wird an der Ocv-Halle. Aufgrund der bestehenden Vorschriften handelt es sich um eine OCV-interne Veranstalltung.

In Zusammenarbeit mit der Metzgerei Pfister wird es Leckeres vom Grill geben und für die flüssige Nahrung wird natürlich auch gesorgt sein. Da der ReStart im Freien stattfindet, bzw. bei offenen Hallentoren, zieht euch bitte warm an!

Ganz wichtig ist die Anmeldung bis zum 10.09.2021 an schriftfuehrer@ocv-dierattel.de. Jeder Mann, jede Frau, alle Personen die an dieser Feierei teilnehmen, müssen vorher angemeldet sein. So können wir besser planen und auch die vorgeschriebene Dokumentation einhalten. Dabei ist es für uns von Vorteil, wenn ihr gleich angebt, ob ihr geimpft, genesen oder am Tag einen gültigen Test vorweisen könnt. Natürlich werden alle Angaben vertraulich behandelt! Folgende Daten sind bei der Anmeldung anzugeben:

Also Meldet euch an, dann sehen wir uns am 18.09 und feiern den ReStart!

…. weitere Infos folgen…

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner