Die Rattel-Vorstandschaft hat beschlossen:

🐗 🐗 🐗 Die erneute Durchführung einer anderen Saison 🐗 🐗 🐗

Dies bedeutet für das Rattelreich:

✅Das Brauchtum und insbesondere das Vereinsleben wird unter Berücksichtigung aller Beschränkungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie fortgeführt

👸🤴 Unser Prinzenpaar Egon II. und Katja I. werden uns weiterhin durch diese Saison begleiten und noch einige Male von sich hören lassen.

🥇 Ehrungen durch den FVF werden in einem würdigen Rahmen stattfinden.

😢 Unsere Prunksitzungen können leider nicht stattfinden!!!

🚂🎉 Faschingszug: Über dessen Durchführbarkeit entscheiden wir Mitte Januar

🤡⛰ Rund um das Faschingswochenende gibt es ihn wieder… unseren Faschingsrundwanderweg ggfls. sogar mit Abschlussevent.

🕵️‍♂️ (alternative)Veranstaltungen: Deren Machbarkeit – insbesondere am Faschingswochenende – prüfen wir fortlaufend und informieren Euch kurzfristig

💃 Das Training der Garden findet unter Einhaltung des Hygienekonzeptes weiterhin statt, obliegt jedoch der Entscheidung der jeweiligen Trainerinnen.

Der Fleiß und die Mühe soll nicht umsonst gewesen sein:
🎉 Im Frühjahr / Sommer wird der GRUND erneut BEBEN. In welcher Form, Art und Weise erfahrt ihr zu gegebener Zeit…

🎄 Weihnachtsgrüße 🎄

Die gesamte Vorstandschaft möchte es nicht versäumen sich bei unserem Prinzenpaar, bei allen Mitgliedern, Aktiven, Helfern / -innen, Tanzgruppen, Trainerinnen, allen Freunden und Sponsoren des OCVs für ihre Treue, ihr Verständnis und ihr hohes Engagement – trotz der vielen Ungewissheiten – recht herzlich zu bedanken.
Wir wünschen Euch und Euren Familien frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure Vorstandschaft

Unser Präsident

Thomas Fuhrmann

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des OCVs,
fast hätte ich gesagt:
„Und täglich grüßt das Murmeltier“. Corona prägt weiterhin unser aller Leben und auch das Vereinsleben mehr als uns lieb ist. Erneut können leider keine Sitzungen stattfinden.
Ihr könnt Euch sicher sein, dass wir fortwährend prüfen, was im erlaubten und verantwortungsvollen Rahmen möglich ist, um unser Brauchtum und Vereinsleben weiter zu führen.
Nun ist es wichtig, unser Leitbild „Auch Du bist OCV“ weiterhin zu leben und füreinander da zu sein.
Wenn wir das beherzigen, wird uns das Lachen – trotz Corona – auch in diesem Jahr nicht vergehen.
Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. … bleibt gesund!

Euer
Thomas

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner