WE WANT YOU – Macht mit bei der #OcvDancechallenge

Heute keine große Party… oder doch🤔…

Aufgrund der momentanen Corona Pandemie sind Faschingsveranstaltungen, Treffen, usw. ja leider nicht möglich. Trotzdem möchten wir etwas dazu beitragen, dass jeder Fasenachter die Möglichkeit hat, zumindest für einige Minuten sich und anderen ein Lächeln auf die Wangen zu zaubern.

Seit November 2020 existiert und kursiert in den sozialen Medien und insbesondere in Facebook die sog.

#OcvDancechallenge

Zahlreiche benachbarte Karnevalsvereine haben bereits ihr Tanzbein geschwungen… wir wissen jedoch, dass da draußen noch ganz viele Narren sind, denen es wie uns geht…

Also… macht mit bei der  #OcvDancechallenge  🕺🏻💃

Wer hat auch Party im Kopf, Fasching im Herz 🎉🐗 lasst es uns wissen… tanzt als gebe es keinen Morgen und verlinkt uns mit #OcvDancechallenge

Die selbstkreierte 🎶 Musik und den Tanz findet Ihr hierhttps://youtu.be/UUXxBuVDmBQ https://ocv-dierattel.de/ocv-dancechallenge

oder direkt hier:

Diese darf gerne verwendet und geteilt werden. Es fallen keine GEMA Gebühren an. Datenschutzrechtliche Vorschriften sind von jedem Verein selbständig zu beachten.