Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner,

wir blicken auf ein ereignisreiches, zum Teil durch Corona geprägtes, aber schlussendlich doch erfolgreiches 2022 zurück. Einige Impressionen können der neusten Ausgabe der Rattel-News entnommen werden (s. unten).

Unsere Veranstaltungen mit dem Faschingsrundwanderweg, der Wanderung am Faschingsdienstag, der Shownacht der Narren, dem Rattelgrundbeben 2.0 und unser Hammeltanz, … waren ein voller Erfolg. Auf diese Gemeinschaftsleistung – trotz aller Entbehrungen – können wir stolz sein und werden uns noch lange an diese schwierige, aber gut gemeisterte Zeit, erinnern.

Bei allen Aktiven, Mitgliedern, Freunden und Gönnern möchte ich mich für Euer Engagement und Eure Unterstützung recht herzlich bedanken. Dies gilt insbesondere auch für die in diesem Jahr aus der Vorstandschaft ausgeschiedenen Mitglieder und deren Nachfolger.

…unser Motto „Auch Du bist OCV“ wurde und wird gelebt!!!

…bekanntlich beginnt spätestens um Weihnachten die Hochphase für unsere Vereinsarbeit, deshalb möchte ich Euch bereits jetzt über unsere nächsten Termine informieren:

Bühnenaufbau Fr. 16.12., ab 17 Uhr und Sa. 17.12.2022, 09 Uhr Treffpunkt jeweils Aula.

Zudem wollen wir am 16.12. den Abend gemütlich ausklingen lassen – für Essen und Getränke ist gesorgt.

Dem Termin- / Arbeitsplan ist alles Wichtige zu entnehmen. Dieser ist auch auf unserer Homepage abrufbar.

Hinsichtlich des Kartenvorverkaufs für die Sitzungen ist der Flyer angehängt und darf natürlich gerne geteilt werden. OCV Mitglieder können – wie seit Jahren – (nur) für die Freitagsitzung Oberndorf vorab bei Carina Maier Karten reservieren. Für Esselbach gibt es auch wieder eine Ticket-Hotline!!!

Den Plan zu den Besuchen der Sitzungen anderer Faschingsvereine für die Saison 2022/23 (Stand03.12.2022) ist hier zu finden. Den aktuellsten Stand könnt Ihr der Homepage entnehmen. Hierzu sind alle OCV-Mitglieder – deren Freunde und Bekannte – und insbesondere Elferräte / Gardemädchen eingeladen sich anzumelden.

Wir entscheiden dann auf Basis der Rückmeldungen, ob wir wirklich an allen teilnehmen können.

Das Gleiche gilt für die Organisation von Bussen zu den Veranstaltungen. Aktuelle Änderungen können auf der Homepage nachvollzogen werden!!!

Anmeldungen / Informationen für auswärtige Sitzungen direkt bei Alexander König: ausfluege@ocv-dierattel.de

Abschließend wünsche ich Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Präsi

Thomas Fuhrmann

Präsident

Oberndorfer Carnevalverein

„Die Rattel“

Photo by Aneta Voborilova on Unsplash

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner