Liebe Mitglieder, Freunde, Gönner und Sponsoren

wir blicken auf ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr 2023 zurück. Einige Impressionen können der neusten Ausgabe der Rattel-News entnommen werden (s. unten).

Unsere Veranstaltungen, … waren ein voller Erfolg. In der Saison 23/24 dürfen wir unser 55-jähriges Vereinsjubiläum feiern, hierzu lade ich Euch jetzt schon herzlichst ein.

Auf die in über fünf Jahrzehnten geleistete Arbeit und die Entwicklung des Vereins können wir stolz zurückblicken und Allen die hierzu beigetragen haben dankbar sein.

Bei allen Aktiven, Mitgliedern, Freunden, Gönnern und Sponsoren möchte ich mich für Euer Engagement und Eure Unterstützung recht herzlich bedanken.

…was kann es Schöneres geben, als ein „Rattel“ zu sein!!!

…bekanntlich beginnt spätestens um Weihnachten die Hochphase für unsere Vereinsarbeit, deshalb möchte ich Euch über unsere nächsten Termine informieren:

Do. 28.12.23 Wanderung mit unserem Prinzenpaar zum Sylvan, Treffpunkt 12 Uhr Straßlücke.

Fr. 29.12.23, ab 19:30 Uhr Jahresabschluß-Stammtisch OCV-Halle

Bühnenaufbau Mo. 02.01., ab 14 Uhr und Di. 03.01., ab 14:00 Uhr Treffpunkt jeweils Aula.

Dem Termin- / Arbeitsplan ist alles Wichtige zu entnehmen.

Hinsichtlich des Kartenvorverkaufs für die Sitzungen ist der Flyer angehängt und darf natürlich gerne geteilt werden. OCV Mitglieder können – wie seit Jahren – (nur) für die Freitagsitzung Oberndorf vorab bei Carina Maier – ab 27.12. – Karten reservieren.

Den Plan / Infos zu den Besuchen der Sitzungen anderer Faschingsvereine für die Saison 2023/24 findet Ihr auf der Homepage entnehmen. Hierzu sind alle OCV-Mitglieder – deren Freunde und Bekannte – und insbesondere Elferräte / Gardemädchen eingeladen sich anzumelden.

Wir entscheiden dann auf Basis der Rückmeldungen, ob wir wirklich an allen teilnehmen können.

Das Gleiche gilt für die Organisation von Bussen zu den Veranstaltungen. Aktuelle Änderungen können auf der Homepage nachvollzogen werden!!!

Anmeldungen / Informationen für auswärtige Sitzungen direkt bei Alexander König: ausfluege@ocv-dierattel.de

Abschließend wünsche ich Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Präsi

Thomas Fuhrmann

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner